Wir über uns

Die Firma Hömmken Elektrotechnik wurde 2006 vom Elektromeister und Technischem Fachwirt HWK Martin Hömmken gegründet.

Als Einmann Unternehmung ging es in die Selbständigkeit.
Durch qualitative Arbeiten und qualifizierte Beratung vergrößerte das Unternehmen sich stetig.
2010 wurde dann ein neues Betriebsgebäude  im Linderner Industriegebiet errichtet um den stetig wachsenden Anforderungen an das Unternehmen gerecht zu werden.
Hier stehen wir Ihnen heute auf ca. 5000m² Fläche mit einem modernen Fuhrpark,neusten Maschinen und Geräten  zur Verfügung.
Natürlich ist auch der Mitarbeiterstamm regelmäßig gewachsen und auf eine Betriebsgröße von ca. 20 Mitarbeitern angewachsen.
Dies ist unter anderem auch der Bereitschaft zu verdanken, jungen Menschen eine qualifizierte Ausbildung zu ermöglichen.
Wir sind stolz auf unsere Azubi´s, die bereits ihre Abschlussprüfungen mit Erfolg abgelegt haben und freuen uns aktuell 4 Auszubildende auf dem Weg ins Berufsleben zu begleiten.